Vogelpark EXO-KAN mit Neuem Vorstand

Nachdem vor kurzer Zeit ein Pressetext Veröffentlicht wurde, mit der Überschrift „Exo-kan darf nicht Sterben“ steht nun der Verein der Vogelliebhaber vor einem Neustart.

Am 10.01.2017 wurde in der Jahreshauptversammlung mit Rene Kern als erster Vorsitzender, und Marcel Kern als zweiter Vorsitzender der Grundstein für einen Neuanfang gelegt.

Einige der verbliebenen Mitglieder machen sich nun sobald als möglich an die Arbeit das Sanierungsbedürftige Vereinsgelände und die Vogelvolieren nach und nach wieder in Schuss zu bringen. Dazu bedarf es allerdings noch diverser Genehmigungen.

Der Verein würde sich über tatkräftige Unterstützung Freiwilliger Helfer freuen. Vielleicht so der erste Vorsitzende findet darüber der eine oder andere sogar Lust dabei zubleiben, um den Verein als Mitglied zu verstärken. Auch wer Spendet kann den Neustart des Exo-kan Unterstützen.

Adresse: Klausenburger Straße 186, 64295 Darmstadt

Alle weiteren Informationen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Mobil : 01632893698

 

Abfallkalender

 

Abfallkalender auch als App!

hier über die Webseite des EAD  - Eigenbetrieb für kommunale Aufgaben und Dienstleistungen der Stadt Darmstadt zu bekommen.

 

Friedrich Ebert Schule

Friedrich-Ebert-Schule

 

Demografie

 

Einwohner in der Heimstättensiedlung nach dem Statistischen Kurzbericht 2016 am 31.12.2016 der Stadt Darmstadt

7447

Stadtteilpolizistin:

Polizeioberkommissarin Corina Schneider
Ansprechpartnerin für die Bürgerinnen und Bürger
in der Heimstättensiedlung und Bessungen.

Kontakt:

Tel.: 06151/969 3705

Mobil 0172 684 3860